Zusätzlicher Arbeitseinsatz Frühjahr 2022

Dieses Wochenende fand der Frühjahrs-Arbeitseinsatz auf unserer Anlage statt. Viele Helferinnen und Helfer haben die Anlage für die Sommersaison in Schuss gebracht, vielen Dank bereits an dieser Stelle für die tolle Arbeit! In den kommenden Tagen wir die Firma Nohe zu uns auf die Anlage kommen und die Außenplätze für die Sommersaison vorbereiten. Im Anschluss daran gibt es für uns noch einige Aufgaben zu erledigen, bevor die Sommersaison vollends starten kann. Aus diesem Grund wird es am Samstag, den 09.04.2022, einen weiteren Arbeitseinsatz geben. Der entsprechende Eintrag in Courtbooking wurde bereits erstellt, meldet euch bei Interesse also sehr gerne für diesen zusätzlichen Arbeitseinsatz an, wir freuen uns wie immer über jede motivierte Helferin und jeden motivierten Helfer.