VORSTAND

Die Begeisterung für den Tennissport wecken und erhalten, die Jugend nachhaltig fördern und jeden Spieler auf dem Weg zu seinem vollen Potential begleiten - das sind Mission und Vision des TC Hirschlanden. Doch diese Ziele zu definieren ist nur die eine Seite der Medaille, es ist auch immer ein schlagkräftiges Team notwendig, um die sich selbst gesteckten Ziele anzugehen, in die Tat umzusetzen und schlussendlich auch zu leben. Dieser Herausforderung nehmen sich die Mitglieder des Vorstandsteams an. Seit seinem inzwischen über 50-jährigen Bestehen kann der TC Hirschlanden auf eine beachtliche Anzahl von Vorstandsteams zurückblicken, die allesamt den Verein geformt, geprägt und zu dem gemacht haben, was wir heute "Unseren Verein" nennen dürfen.

Euer neuer Vorstand steht für Euch bereit.

Das Vorstandsteam wird jährlich von der Mitgliederversammlung gewählt. Seit der letzten Mitgliederversammlung vom Mai 2023 setzt sich das Vorstandsteam des TC Hirschlanden aus den folgenden Mitgliedern zusammen:

LM_2020-05-16_TCH_243_edited_edited.jpg

"Start where you are.