Weihnachtsturnier der Jugendlichen U10

Am Samstag, 10.12.2022, fand in der Tennishalle des TC Hirschlanden nach einigen Jahren Unterbrechung wieder das traditionelle “Weihnachtsturnier” für unsere jugendlichen Mitglieder der Altersklasse U10 statt. Nach der längeren Pause war bei allen Spielerinnen und Spielern die Lust und Begeisterung natürlich entsprechend groß, die erlernten Fähigkeiten aus dem Training unter Beweis stellen zu dürfen. Nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm wurden mehrere Runden Doppel gespielt, wobei die Paarungen für jede Runde neu zusammengestellt wurden. Für Unterstützung und Anfeuerung sorgten die anwesenden Eltern, die dem Weihnachtsturnier bei einer gemütlichen Tasse Kaffe oder Punsch beiwohnten. Zum Abschluss des Turniers durften dann auch die Eltern bei einer großen “Mäxle-Runde” einmal selbst den Schläger schwingen und mit ihren Kindern zusammen einige Bälle schlagen. Einen herzlichen Dank an alle Eltern, die für die Kinder und Zuschauer ein so leckeres Buffet gezaubert haben und natürlich an alle Helferinnen und Helfer, die das Turnier organisiert und damit erst möglich gemacht haben.