Verabschiedung Nils

Wie ihr alle wisst, wird Nils den Verein zur Sommersaison 2023 verlassen, um sich neuen Herausforderungen und Aufgaben zu widmen. Nach seiner langen Zeit als Cheftrainer bei uns im Verein wollen wir Nils natürlich auch gebührend verabschieden, wozu wir euch alle hiermit recht herzlich einladen.

Am Freitag, den 31.03.2023, wird es ab 19 Uhr im Clubheim eine Verabschiedungsfeier für Nils geben. Bei Sekt und Fingerfood wollen wir an diesem Abend gemeinsam mit Nils auf die vergangenen 15 Jahre anstossen und ihm alles Gute für die vor ihm liegenden Aufgaben wünschen.

Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch an diesem Abend im Clubheim begrüssen zu dürfen, um mit Nils zusammen auf die letzten 15 Jahre zurückzublicken!