Tennishalle weiterhin geschlossen

Mit der neuesten Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 (Corona-Verordnung - CoronaVO) in der ab dem 11.Januar 2021 gültigen Fassung wurden die bereits im Dezember beschlossenen Corona-Maßnahmen verlängert und sollen nun bis 31.Januar 2021 Anwendung finden.

Für unseren Verein bedeutet dies, dass die Tennishalle weiterhin geschlossen bleibt und kein Trainings- und Spielbetrieb auf unserer Anlage stattfinden kann.

Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, sobald sich an der derzeitigen Situation etwas ändert und sich unseren Verein betreffende Änderungen ergeben.

Tennisclub Hirschlanden e.V.

Seehansen 3

71254 Ditzingen-Hirschlanden

E-Mail: info@tc-hirschlanden.de



Vereinsregister:
Vereinsregister Stuttgart: VR 200762

Registergericht:
Vertreten durch:

1. Vorsitzender: Andreas Keim

2. Vorsitzender: Philipp Kindermann

Newsletteranmeldung

© 2021 Tennisclub Hirschlanden e.V. |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |   Datenschutzbedingungen