Tennisfreizeit 2020 - Tag 5: Lasst die Matches beginnen!

Am letzten Tag der Tennisfreizeit ging es auf unserer schönen Tennisanlage noch einmal heiß her, denn das große Abschlussturnier stand an. In zwei Turnieren durften sich die Teilnehmer im Spielmodus Doppel untereinander messen und ihre im Verlauf der letzten Woche erworbenen Fähigkeiten unter Beweis stellen.


Und wie sich zeigte, haben sich der Schweiß und die harte Arbeit der vergangenen Woche definitiv ausgezahlt. Bei strahlendem Sonnenschein und bis zu 33°C konnte man auf den Plätzen hervorragendes Tennis, großartigen Einsatz und vor allem die pure Lust an unserem geliebten Ballsport beobachten und bestaunen.


Nach diesen Anstrengungen steht für einige sicher erst einmal Erhohlung auf dem Programm. Wer bereits oben auf der Anlage eine kurze Verschnaufpause einlegen musste und was es alles sonst noch über den letzten Tag und das Abschlussturnier zu erfahren gibt, das könnt ihr euch im letzten Teil der Video-Serie zur Tennisfreizeit ansehen.


TC Hirschlanden e.V.

Seehansen 3

71254 Ditzingen-Hirschlanden

Telefon: 07156-31309

E-Mail: info@tc-hirschlanden.de



Vereinsregister:
Verein 20099

Registergericht:
Vertreten durch den Vorstand:
Andreas Keim

Newsletteranmeldung

© 2020 TC Hirschlanden e.V. |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |   Datenschutzbedingungen