Tennisfreizeit 2020 - Tag 4: Das Gelernte spielerisch anwenden

Mehr als eine halbe Woche wurden die Teilnehmer der Tennisfreizeit jetzt schon von dem engagierten Helfer- und Trainerteam geschult, gefördert und mit gezielten Übungen an ein richtiges Tennismatch herangeführt. Heute nun galt es, das erlernte in die Tat umzusetzen, wenn auch zu Beginn vorerst nur im Rahmen von Spielen. Doch diese Vorbereitung sollte genutzt werden, denn morgen steht das große Abschlussturnier an und da will natürlich jeder sein bestes Tennis zeigen und demonstrieren, was er die vergangene Woche alles gelernt hat!


Welche Spiele heute auf der Tagesordnung standen und mit welchen ausgefeilten Übungen dem Erlernten der letzte Schliff verpasst werden soll, das könnt ihr in Teil 4 der Video-Serie erfahren!


TC Hirschlanden e.V.

Seehansen 3

71254 Ditzingen-Hirschlanden

Telefon: 07156-31309

E-Mail: info@tc-hirschlanden.de



Vereinsregister:
Verein 20099

Registergericht:
Vertreten durch den Vorstand:
Andreas Keim

Newsletteranmeldung

© 2020 TC Hirschlanden e.V. |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |   Datenschutzbedingungen