Tennisfreizeit 2020 - Tag 2: Ball aus der Luft? Kein Problem!

Auch am zweiten Tag der Tennisfreizeit ging das umfangreiche Training weiter. Obwohl es heute etwas kälter war als an den vergangenen Tagen und auch vereinzelt leicht nieselte, konnte das niemandem die gute Laune vermiesen. Mit weiterhin großer Motivation und tollem Engagement wurde wieder zusammen trainiert, gespielt und gelacht.


Was sich heute auf der Anlage abgespielt hat, welche Übungen und Schläge im Fokus des Trainings standen und welchen Gefahren sich unsere Trainer dabei aussetzen, das alles könnte ihr im zweiten Teil der Video-Serie erfahren!


Tennisclub Hirschlanden e.V.

Seehansen 3

71254 Ditzingen-Hirschlanden

E-Mail: info@tc-hirschlanden.de



Vereinsregister:
Vereinsregister Stuttgart: VR 200762

Registergericht:
Vertreten durch:

1. Vorsitzender: Andreas Keim

2. Vorsitzender: Philipp Kindermann

Newsletteranmeldung

© 2021 Tennisclub Hirschlanden e.V. |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |   Datenschutzbedingungen