Tennisfreizeit 2020 - Tag 1: Am Anfang war der Grundschlag

Es ist nun endlich soweit und das Warten hat ein Ende: Die Tennisfreizeit 2020 hat begonnen! Eine Woche lang treffen sich Kinder, Jugendliche, Trainer und Helfer täglich auf der Anlage, um gemeinsam zu trainieren, Tennis zu spielen und natürlich viel Spaß zu haben.

Doch was genau passiert denn die ganze Woche über auf der Anlage? Was ist das Besondere an dieser Woche, dass viele Teilnehmer immer wieder daran teilhaben wollen? Um diese Fragen zu beantworten, wird über die Dauer der Tennisfreizeit ein kleines "Video-Tagebuch" erstellt. In kurzen Beiträgen informieren wir euch über das tägliche Geschehen auf der Anlage und liefern euch Impressionen zu den absolvierten Übungen und Spielen.

Den ersten Beitrag zur Serie könnt ihr euch direkt hier ansehen. Schaut gerne rein und bleibt gespannt, was die Woche noch so zu bieten hat!