top of page

TCH Newsletter 05.06.2020

Liebe TCH-Mitglieder,


der Titel verrät bereits die erfreulichen Neuigkeiten, die wir euch in diesem Newsletter mitteilen wollen. Wie der WTB am Donnerstag Nachmittag in einer Eilmeldung mitgeteilt hat, wurde das Spielen von Doppeln von der baden-württembergischen Kultusministerin mit sofortiger Wirkung wieder erlaubt!


Für uns bedeutet das konkret: Auch wenn Doppel spielen wieder möglich ist, müssen weiterhin alle geltenden Richtlinien eingehalten werden. Achtet auf den erforderlichen Mindestabstand, vermeidet weiterhin jeglichen körperlichen Kontakt und haltet euch nur zum freien Spielen oder zum Training auf der Anlage auf.


Die Doppel müssen ebenso wie Einzel unbedingt über das Online-Buchungssystem gebucht werden. Klickt dafür während der Buchung bei der Auswahl eures Spielpartners auf das "+"-Zeichen. Dadurch erscheinen 2 neue Felder für weitere Mitspieler, sodass nun insgesamt 4 Spieler eingetragen werden können.


Die Aushänge auf der Anlage sowie die Informationen auf der Website werden entsprechend den hier aufgeführten Punkten aktualisiert.

Bleibt weiterhin gesund!

Euer Vorstandsteam

bottom of page