Vereinsschecks für Neumitglieder

Spare 40€ für deine Mitgliedschaft. Dein Verein: Sport, nur besser.

Unter diesem Motto startete Ende Januar die Bewegungskampagne des Bundesministeriums des Inneren und für Heimat sowie des Deutschen Olympischen Sportbunds. Ziel ist es, die Menschen in Deutschland (wieder) in Bewegung zu bringen und Sportvereine zu stärken. Auch wir nehmen an der Aktion teil und bieten unseren Neumitgliedern damit 40€ Rabatt auf den Mitgliedsbeitrag im ersten Jahr! Ihr wollt euch direkt als Familie bei uns anmelden? Kein Problem, pro E-Mail-Adresse können bis zu drei Sportvereinsschecks beantragt werden.

Was genau muss ich dafür tun?

Beantrage auf dieser Seite deinen Sportvereinsscheck und löse ihn innerhalb von vier Wochen bei uns ein. Fülle dazu das Antragsformular auf Mitgliedschaft auf unserer Website aus und trage deine Sportvereinschecks-Nummer in das Kommentarfeld ein.

Kurze Zeit später erhältst du von uns ausführliche Informationen rund um das Tennisspielen auf unserer Anlage und dann kann’s auch schon losgehen! Wir freuen uns auf dich!