Schließung der Tennishalle

Leider müssen wir euch nach einigen Wochen Spielbetrieb in unserer Tennishalle bereits wieder schlechte Neuigkeiten überbringen. Aufgrund der aktuell wieder rasant ansteigenden Corona-Fallzahlen wurde am Freitag, den 26.03.2021, den dritten Tag in Folge eine 7-Tages-Inzidenz von mehr als 100 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner verzeichnet. Das Landratsamt Ludwigsburg hat auf diese Entwicklung reagiert und in Berufung auf die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg eine amtliche Bekanntmachung veröffentlicht. Darin sind weiterführende Maßnahmen beschrieben, die im Falle der Überschreitung der oben genannten Grenze in Kraft treten.

Aus diesem Grund müssen wir leider ab Montag, den 29.03.2021, unsere Tennishalle erneut für jeglichen Sport- und Trainingsbetrieb schließen. Alle Hallenplätze werden gesperrt und alle ab Montag in Courtbooking reservierten Stunden werden ohne anfallende Kosten storniert.

Es ist sehr schade, dass wir in den letzten Wochen unserer Wintersaison diesen Schritt nun erneut durchführen müssen. Mit Blick auf die Sommersaison fiebern wir natürlich wie auch ihr weiterhin der Öffnung der Außenplätze entgegen und hoffen, dann endlich wieder einen geregelteren Trainings- und Spielbetrieb umsetzen zu können.