Schließung der Tennishalle

Mit der neuesten Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-CoV-2 (Corona-Verordnung - CoronaVO), welche heute (16.12.2020) in Kraft tritt, wird das öffentliche Leben wieder weitestgehend heruntergefahren.

In Bezug auf unseren Verein und insbesondere auf unsere Tennishalle ist die neue Verordnung eindeutig und untersagt den Betrieb von Sportstätten, bei denen der Sport in geschlossenen Räumen ausgeübt wird (https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/). Aus diesem Grund wird unsere Tennishalle mit sofortiger Wirkung geschlossen und darf nicht mehr betreten werden. Alle gebuchten Stunden für den Hallenplatz werden storniert und es können keine Buchungen im Online-Buchungssystem mehr durchgeführt werden.

Die Verordnung soll nach aktuellem Stand bis zum 10.01.2021 gelten. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, sobald sich an der derzeitigen Situation etwas ändert und sich unseren Verein betreffende Änderungen ergeben.