Saisoneröffnung 50 Jahre Tennisclub Hirschlanden

Wie ihr mit Sicherheit alle mitbekommen habt feiert unser Verein dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Auf dieses Jubiläum wollten wir bereits zu Beginn des Jahres, nämlich zum Gründungstag am 18. Januar, mit euch anstossen, allerdings machte uns das Coronavirus damals einen Strich durch die Rechnung. Es wurde beschlossen, den Sektempfang zum 50-jährigen Jubiläum auf die Saisoneröffnung 2022 zu verlegen und an diesem Tag ein größeres Event zu veranstalten. Mit dem 30.04.2022 steht der Termin für die Saisoneröffnung nun fest und wir möchsten euch aus diesem Grund recht herzlich dazu einladen, das 50-jährige Bestehen unseres Vereins an diesem Tag mit uns zu feiern!

Beginn der Veranstaltung ist um 14:00 Uhr. Dann findet ein Sektempfang statt und der Vorstand wird sich mit einigen Worten an euch wenden. Im Anschluss daran, planmäßig ab 14:30 Uhr, wird für alle spielbegeisterten Mitglieder ein Bändeles-Turnier (Spielmodus Doppel) stattfinden, bei welchem Jung und Alt zusammen spielen und die frisch gerichteten Plätze genießen können. Parallel dazu wird es ein Angebot an Kaffee und Kuchen für alle Interessenten geben. Ab ca. 18:00 Uhr gehen wir dann zum gemütlichen Teil der Veranstaltung über, indem wir neben der Sommersaison auch gleichzeitig die Grillsaison am Verein eröffnen und den Tag mit einem gemeinsamen Grillabend ausklingen lassen.

Alle genannten Informationen sowie Details könnt ihr auf der Anmeldeseite zu der Veranstaltung nochmals genauer nachlesen:

Wir würden euch bitten, euch bei Interesse über den angegebenen Link für die Saisoneröffnung und das Bändeles-Turnier anzumelden, damit wir einen groben Überblick über die zu erwartende Personenzahl haben und entsprechende Vorbereitungen treffen können hinsichtlich Grillgut, Turnierplanung und Sektempfang. Um ein möglichst reichhaltiges Speisenangebot vorweisen zu können freuen wir uns natürlich sehr über Beigaben zum Büfett in Form von Kuchen, Salaten, Finger-Food, Muffins,...

50 Jahr Vereinsbestehen, das ist ein Jubiläum, auf welches man stolz sein kann und nicht jeden Tag feiert. Wir sind deswegen umso erfreuter, dieses Jubiläum mit euch begehen zu dürfen und hoffen auf rege Teilnahme an der Veranstaltung am 30.04.2022!