Saisoneröffnung 2024

Auch dieses Jahr wollen wir die Sommersaison gebührend einläuten und laden euch deswegen recht herzlich zur Saisoneröffnung 2024 ein!

Los geht's am Samstag, 27.04.2024, um 13 Uhr mit einem Sektempfang. Anschließend um 14 Uhr startet dann das Bändelesturnier für alle Mitglieder des TC Hirschlanden. In geselliger Atmophäre werden mit wechselnden Doppelpartnern spannende Matches bestritten und um den Tagessieg gekämpft. Um 18 Uhr gehen wir schließlich zum gemütlichen Teil des Tages über und lassen den Abend gemeinsam bei leckerem Essen und Getränken ausklingen.

Solltet ihr an der Saisoneröffnung teilnehmen wollen, so würden wir euch bitten, euch über unsere Website für das Event anzumelden. Über den nachfolgenden Button gelangt ihr direkt zur Anmeldeseite:

Durch die Anmeldung haben wir einen Überblick über die zu erwartende Personenanzahl und können somit das Essen sowie das Bändelesturnier entsprechend planen. Gerne dürft ihr mit Salaten oder Kuchen zur kulinarischen Gestaltung des Tages beitragen, Essenbeiträge können direkt bei der Anmeldung auf der Website mit angegeben werden.

Wir freuen uns, möglichst viele von euch zur Saisoneröffnung auf der Anlage begrüßen zu dürfen, damit der Tag wie die vergangenen Jahre auch ein gelungener Einstieg in die Sommersaison wird!