Saisoneröffnung 2023

Wie bereits angekündigt soll die Saisoneröffnung der diesjährigen Sommersaison einen größeren Rahmen haben, mit einem Tag der offenen Tür kombiniert werden und am Samstag, den 06.05.2023, stattfindet.

Anbei findet ihr bereits vorab eine kurze Übersicht über die Planung für diesen Tag:

• Von 11 Uhr bis 15 Uhr: Tag der offenen Tür. Tennisinteressierten Besuchern wird hier die Möglichkeit geboten, unseren Verein und die Anlage besser kennenzulernen und ihre Leidenschaft für den Tennissport zu entdecken.

• 12 Uhr: Unser neuer Cheftrainer Dirk Massing stellt zwei seiner Trainingskonzepte, nämlich Fast Learning und Top Play, vor. Jedermann ist herzlich dazu eingeladen, an den Übungen teilzunehmen und die vorgestellten Konzepte einmal in der Praxis zu erleben.

• 13 Uhr: Offizieller Startschuss für die Sommersaison 2023 mit einem Sektempfang

• Ab 14 Uhr: Beginn des Bändeles-Turniers für alle Mitglieder des TC Hirschlanden

• Ab ca. 18 Uhr: Nach Beendigung des Bändeles-Turnier lassen wir den Abend bei einem gemeinsamen Essen & Getränken gemütlich ausklingen

Auf unserer Website wurde ein Anmeldeformular für die Saisoneröffnung bereitgestellt, ihr findet es unter:

Wir würden euch bitten, euch bei Interesse über das Formular für die Saisoneröffnung anzumelden. Das Formular dient hierbei nicht als Anmeldung für das Bändeles-Turnier, sondern hilft uns bei der Planung des Essensangebots für diesem Tag. Gebt also bei der Anmeldung bitte euren Essenswunsch an und ob ihr selbst kulinarisch etwas zur Gestaltung des Tages beitragen möchtet, wir würden uns sehr über Essensspenden in Form von Kuchen oder Fingerfood freuen!

Für die Teilnahme am Bändeles-Turnier ist keine Anmeldung notwendig, dafür am Tag der Saisoneröffnung einfach Tennis-Outfit und gute Laune mitbringen!