Probleme beim Newsletter-Versand

In den letzten Wochen haben wir vermehrt Meldungen darüber erhalten, dass Abonnenten unsere Newsletter nicht mehr erhalten, obwohl sie sich dafür angemeldet haben. Wir sind uns dieses Problems bewusst und haben bereits den zuständigen Support verständigt, um den Grund für dieses Phänomen zu ermitteln. Aktuell warten wir noch auf eine Rückmeldung, sind aber Zuversichtlich, das Probleme in den kommenden Tagen lösen zu können. Von eurer Seite besteht hierbei erstmal kein Handlungsbedarf.


Da aktuell aufgrund von sich ständig ändernden Corona-Maßnahmen verhältnismäßig viele und auch wichtige Newsletter verschickt werden, ist das Problem natürlich umso ärgerlicher. Seid also versichert, dass wir mit Nachdruck an der Lösung arbeiten und informiert euch im Idealfall gegenseitig über die aktuelle Neuigkeiten, sodass niemand wichtige Informationen verpasst.