top of page

Neues aus dem Verein

Hirschlander Weihnachtstag Am 9.Dezember 2022 findet von 18:00 Uhr - 22:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Hirschlanden der Hirschlander Weihnachtstag statt. Diverse Vereine, Verbände und Schulen stellen an diesem Tag auf dem Hirschlander Rathausplatz Stände auf und verwöhnen die Besucher mit Speisen, warmen und kalten Getränken sowie kleinen Basteleien. Dieses Jahr haben auch wir uns vom Tennisclub Hirschlanden für den Hirschlander Weihnachtstag angemeldet, um im Ort Präsenz zu zeigen und die Besucher mit Glühwein und Glühgin sowie Chili con/sin Carne zu verköstigen. Für ausreichend Helfer ist an diesem Tag bereits gesorgt, wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn möglichst viele von euch auf einen Happen oder ein warmes Getränk am Stand unseres Vereins vorbeischauen würden! Besticktes Handtuch Anlässlich unserer diesjährigen Tennisfreizeit haben wir Handtücher, bestickt mit dem Logo unseres Vereins, anfertigen lassen. Nicht alle dieser Handtücher sind an der Tennisfreizeit verteilt worden, weswegen wir die verbleibenden Handtücher gerne zum Verkauf anbieten würden. Ein Handtuch, bestickt mit dem Vereinslogo, kostet 20€. Solltet ihr Interesse daran haben, eines dieser Handtücher zu erwerben oder falls ihr weitere Informationen darüber benötigt, so meldet euch über das Kontaktformular auf der Vereins-Website oder einer kurzen Mail an info@tc-hirschlanden.de bei uns. Weihnachten steht ja bekanntlich schon direkt vor der Türe und eventuell ist der eine oder andere von euch noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für Freunde oder Familie.

Heizungsnutzung Winterhallenrunde In wenigen Tagen beginnt der Dezember und wie bereits in vorherigen Newslettern angekündigt wird ab diesem Monat die Heizung in unserer Halle freigegeben. Nicht eingeschlossen von dieser Freigabe ist die Winterhallenrunde, da die Buchung der Halle durch den WTB keine Heizkosten beinhaltet. Für besonders kalte Spieltage der Winterhallenrunde haben wir nun eine Möglichkeit vorgesehen, mit welcher die Heizung kostenpflichtig für bestimmte Zeiten zusätzlich gebucht werden kann. Den Mannschaftsführer wurde bereits eine detaillierte Anleitung zugeschickt, damit diese bei Bedarf die zusätzliche Heizung buchen können.

Comentarios


bottom of page