Generations-Cup 2022

Nachdem er in den vergangenen Jahren aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie mehrfach abgesagt werden musste, freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass dieses Jahr der Generations-Cup wieder stattfinden kann! Bei diesem vereinsinternen "Turnier", bei dem der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stehen, spielen Mitglieder unterschiedlicher Alters- und Spielklassen in lockerer Atmosphäre den Nachmittag über Doppel. Die Doppelpartner wechseln dabei nach jedem Doppel, wodurch man die Möglichkeit erhält, mit den unterschiedlichsten Mitgliedern einmal zusammen auf dem Platz zu stehen und gemeinsam einige Spiele bestreiten zu dürfen.

Der Generations-Cup findet am 30.07.2022 ab 14:00 Uhr auf unserer Anlage statt, im Anschluss an den Cup lassen wir den Tag mit einem gemeinsamen Grillabend gemütlich ausklingen. Diese sowie alle weiteren relevanten Details zum Generations-Cup findet ihr auf unserer Website unter der Adresse

Wir würden alle Mitglieder bitten, sich bei Interesse für den Generations-Cup über den angegebenen Link anzumelden, sodass wir einen groben Überblick über die Teilnehmerzahl haben und besser den groben Ablauf planen und vorbereiten können.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an dem Generations-Cup!