Frühjahrs-Arbeitseinsatz 2022

Die Wintersaison neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende entgegen, was für uns wie jedes Jahr bedeutet: Außenplätze und Anlage für die anstehende Sommersaison in Schuss bringen.

Zu diesem Zweck findet am Samstag, den 26.03.2022, ab 9:00 Uhr morgens der diesjährige Frühjahrs-Arbeitseinsatz auf unserer Anlage statt. Solltet ihr an dem Arbeitseinsatz teilnehmen wollen, so meldet euch bitte über Courtbooking dafür an, damit wir einen Überblick über die Personenanzahl haben und bereits im Vorfeld die anstehenden Aufgaben für den Arbeitseinsatz planen können. Sollten wir aufgrund von zu schlechter Witterung den Arbeitseinsatz nicht wie geplant durchführen können, so werdet ihr rechtzeitig darüber informiert.

Wir freuen uns über jede helfende Hand und zahlreiche Helferinnen und Helfer!