Fröhliche Weihnachten!

Ein chaotisches Jahr 2020 neigt sich langsam aber sicher seinem Ende entgegen. Einstellen und Wiederaufnahme des Spielbetriebs, sich ändernde Hygienevorschriften für unsere Anlage, Absage der regulären Verbandsspielrunde im Sommer, Verschieben der Mitgliederversammlung, eine aufwendige Regelung des Spielbetriebs in der Halle und schlussendlich leider auch die Schließung der Halle für den Spielbetrieb...da war dieses Jahr ganz schön was geboten.

Allen Umständen und Widrigkeiten zum Trotz konnte auf unserer Anlage, jeweils unter Beachtung der aktuell geltenden Corona-Richtlinien, über einen Großteil des Jahres ein Spielbetrieb aufrechterhalten werden. Wann immer es möglich war, wurden Trainingseinheiten durchgeführt und auch das freie Spielen war, vor allem in den warmen Sommermonaten, dieses Jahr sehr gefragt und begehrt. Einige Mannschaften haben sogar an der vom WTB angebotenen Corona-Ersatzspielrunde teilgenommen und dort den Tennisclub Hirschlanden würdig vertreten. Ebenso konnte unsere beliebte Tennisfreizeit auch dieses Jahr wieder stattfinden, was vor allem bei unseren kleinsten sowie jugendlichen Mitgliedern für Begeisterung gesorgt hat!

Dass es trotz der, dem Coronavirus geschuldeten, schwierigen Situation in unserem Verein immer reibungslos gelaufen ist, ist nicht zuletzt euch allen zu verdanken. Geltende Hygienevorschriften auf unserer Anlage wurden vorbildlich eingehalten, das neu eingeführte Buchungssystem wurde schnell angenommen und bei den durchgeführten Arbeitseinsätzen, sei es alleine, zu zweit oder im Rahmen des alljährlichen, großen Arbeitseinsatzes Anfang Oktober, wurde tatkräftig zugepackt, sodass sich unsere Anlage auch dieses Jahr wieder in einem top Zustand gezeigt hat!

Für euer aller Unterstützung in diesem Jahr möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken! Ein Verein ist nur so gut wie seine Mitglieder und wir können uns glücklich schätzen, dass unser Verein so viele tolle und engagierte Mitglieder vorzuweisen hat.

In diesem Sinne bleibt zum Abschluss des Jahres 2020 nur noch Folgendes zu sagen: Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der engsten Familie sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!