Erster Arbeitseinsatz Herbst 2022

Auch wenn es die aktuellen Wetterbedingungen und die anhaltende Hitze nicht vermuten lassen, so müssen wir uns doch bereits erste Gedanken über die bevorstehende Wintersaison und die dafür noch zu erledigenden Arbeiten rund um unsere Anlage machen. Zur Erledigung dieser Arbeiten soll es auch dieses Jahr wieder mehrere Arbeitseinsätze geben, um die Anlage für den Winter vorzubereiten. Der erste dieser Arbeitseinsätze findet bereits am 17.09.2022 ab 9:00 Uhr statt. Und bevor die ersten Stimmen laut werden: Bei dem Arbeitseinsatz sollen in keinster Weise die Außenplätze für den Winter vorbereitet werden, sondern andere Aufgaben im Fokus stehen. Das Hauptaugenmerk für diesen Arbeitseinsatz liegt vor allem auf dem Streichen des Clubheims (außen/innen), einem gründlichen "Frühjahrsputz" von Clubheim und Hallenvorraum sowie sonstigen, alljährlich wiederkehrenden Arbeiten rund um die gesamte Außenanlage. Prinzipiell also ein Herbst-Arbeitseinsatz wie jedes Jahr, mit dem Unterschied, dass keine Arbeiten auf den Außenplätzen durchgeführt werden und diese weiterhin geöffnet bleiben. Der Arbeitseinsatz wurde bereits in Courtbooking erstellt, sodass ihr euch dafür anmelden könnt. Sofern ihr an dem Arbeitseinsatz teilnehmen wollt, dann meldet euch bitte über die Ausschreibung in Courtbooking an, sodass wir einen ungefähren Überblick über die zu erwartende Personenanzahl haben und die Aufgaben entsprechend planen können. Wir freuen uns auf zahlreiche Helferinnen und Helfer!