Erfolgreicher Abschluss der Verbandsrunde 2021

An den vergangenen Wochenenden fand für die meisten der teilnehmenden Mannschaften der diesjährigen Verbandsrunde der abschließende Spieltag statt. Ein letztes Mal für diese Sommersaison wurde um jeden Ball gekämpft, um zum Abschluss nochmal einen Sieg feiern zu können. Und der Einsatz, nicht nur an diesem letzten Spieltag, sondern über die gesamte Saison hinweg, hat sich bezahlt gemacht. Denn unser Verein hat die diesjährige Verbandsrunde so erfolgreich wie selten beendet und viele Mannschaften konnten die Verbandsrunde als Tabellenerster beenden. Wir gratulieren den nachfolgenden Mannschaften zu ihrem erfolgreichen Aufsteig bzw. ersten Platz in ihrer jeweiligen Liga:

• KIDs-Cup U12

• Junioren U15/1

• Junioren U15/2

• Damen 1

• Herren 3

• Herren 4

• Herren 30

• Herren 40

Für unsere Damen 1 bedeutet dies den Aufstieg aus der Bezirksoberliga in die Verbandsliga, eine erstklassige Leistung! Zudem durften unsere Junioren U15/1 durch ihren starken Auftritt in der Verbandsrunde an den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften teilnehmen und sich dort mit den Besten aus Württemberg messen. Nach einer Reihe von hochklassigen Spielen reichte es am Ende zum dritten Platz in dieser starken Konkurrenz!

Aber auch alle anderen Mannschaften, die den Aufstieg diese Saison knapp verpasst haben, haben durchweg sehenswertes Tennis gezeigt und für viele tolle Spieltage auf unserer Anlage gesorgt. Ihr alle zusammen habt dieses Jahr zu einem sehr erfolgreichen Abschluss der Verbandsrunde beigetragen, eine Leistung, auf welche wir als Verein mehr als stolz sein können!