Anmeldung zur Tennisfreizeit

Die Sommerferien rücken langsam näher und wie jedes Jahr heißt das beim Tennisclub Hirschlanden traditionell für die erste Sommerferienwoche: Tennisfreizeit!

Bei diesem alljährlich wiederkehrenden Event treffen sich Jugendliche unterschiedlichen Alters für eine Woche jeden Tag auf unserer Tennisanlage, um, angeleitet von einem engagierten Trainerteam, an ihren Ballkünsten auf dem Tennisplatz zu feilen, ihre Kondition und Geschicklichkeit zu verbessern und einfach einige aufregende Tage mit anderen tennisbegeisterten Jugendlichen zu verbringen.

Die Anmeldung für die Tennisfreizeit kann seit vergangenem Wochenende über unsere Website durchgeführt werden. Ihr findet das Anmeldeformular unter der Adresse

Hier findet ihr auch alle weiteren, relevanten Informationen rund um die diesjährige Tennisfreizeit. Anmeldeschluss ist der 20.Juli 2022. Die Tennisfreizeit ist immer mit viel Spiel, Spaß und Freude verbunden und wir würden uns natürlich auch dieses Jahr wieder freuen, möglichst viele motivierte Nachwuchsspieler zur Tennisfreizeit begrüßen zu dürfen.

Neben den Jugendlichen, die sich während der Woche ihrem Training widmen, suchen wir auch wieder Helfer, die bei der Organisation und Durchführung der Tennisfreizeit helfen wollen. Egal ob als Helfer beim Programm, Unterstützung in der Küche oder mit einer Kuchenspende, jede Unterstützung ist gerne gesehen. Solltet ihr bei der Durchführung der Tennisfreizeit mithelfen wollen, so meldet euch gerne persönlich bei unserer Jugendwartin Ulrike Kubasch.