top of page

Anmeldung zur Tennisfreizeit

Es ist inzwischen Mitte Juni und mit großen Schritten rücken die Sommerferien näher. Und für uns bei Tennisclub Hirschlanden bedeutet das auch immer: Tennisfreizeit!

Das Thema Corona ist leider weiterhin präsent und auch bis zu den Sommerferien werden voraussichtlich diverse Auflagen gelten, denen wir auch bei der Durchführung der Tennsfreizeit nachkommen müssen. Die Inzidenzwerte, sowohl im Landkreis sowie auch in ganz Deutschland, zeigen aktuell eine erfreuliche Tendenz und wir sind guten Mutes, dass wir in der ersten Woche der Sommerferien (02.08.2021 - 06.08.2021) wie gewohnt unsere Tennisfreizeit durchführen können. Ob wir sie schlussendlich tatsächlich durchführen können und in welchem Rahmen dies sein wird hängt von den zu diesem Zeitpunkt geltenden Auflagen ab.

Da wir aber wie erwähnt guter Dinge sind, die Tennisfreizeit durchführen zu können, haben wir damit begonnen, die Anmeldungen zu sammeln. Dazu wurde auf der Website das zugehörige Formular freigeschaltet. Dort erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um die Tennisfreizeit und wie ihr die Anmeldung durchführen könnt. Manche haben bereits ein Anmeldeformular in Form einer pdf-Datei erhalten. Solltet ihr eine Anmeldung vornehmen wollen und das pdf noch nicht abgegeben haben, so führt die Anmeldung bitte wenn möglich über das Formular auf der Website durch und nicht per Zettel. Ihr reduziert dadurch organisatorischen Aufwand, sowohl für euch als auch für uns.

Sollte die Tennisfreizeit trotz allem nicht stattfinden können, so entstehen natürlich für die bereits durchgeführten Anmeldungen keinerlei Kosten und etwaige, bereits entrichtete Beträge werden zurückerstattet.

bottom of page