Jugend-Bändelesturnier

Am 04.02.2023 fand für die jugendlichen Mitglieder des TC Hirschlanden ein Bändelesturnier in unserer Tennishalle statt. 18 Teilnehmer aus den Spielklassen U12, U15 und U18 spielten über viele Stunden hinweg aufregende Doppel und zeigten dabei sehenswertes Tennis. Durch die zufällig bestimmten Doppelpaarungen ergaben sich für die Teilnehmer abwechslungsreiche und spannende Matches. Die Stimmung war ausgelassen und alle Nachwuchsspieler waren voller Elan und Spaß bei der Sache. Begleitet wurde das Turnier von Dirk Massing, der ab der kommenden Sommersaison 2023 den Posten des Cheftrainers beim TC Hirschlanden übernehmen wird. Nach erbrachter sportlicher Leistung wurde das Bändelesturnier mit einer Siegerehrung und einem gemeinsamen Pizzaessen abgeschlossen, zu welchem auch die Eltern der Teilnehmer eingeladen waren. Einen herzlichen Dank an Dirk und alle Helferinnen und Helfer, die mit ihrem Einsatz dieses tolle Turnier möglich gemacht haben!