Sponsoring Angebot des Tennisclubs Hirschlanden e.V.

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

​

vielen Dank für Euer Interesse am Tennisclub Hirschlanden e.V.

​

Wir freuen uns, dass Ihr Euch über die Förderung unseres Vereins und seiner über 300 Mitglieder

Gedanken macht. Jeder Verein lebt neben seinen Mitgliedern von engagierten Menschen aus dem Umfeld.

Dazu gehören Sponsoren, Privatpersonen und Firmen, die dem Verein und den Verantwortlichen die notwendige finanzielle Unterstützung zukommen lassen.
Diese ist auch in unserem Fall notwendig, damit wir unseren Mitgliedern ein attraktives Umfeld bieten können und den neuen Anforderungen gerecht werden.

Wir sind für Ideen, Kooperationen usw. offen und freuen uns über Euren Beitrag zu unserem Verein. Auf diesen Seiten möchten wir Euch über Eure Möglichkeiten der Partnerschaft informieren. Wir sehen unsere Sponsoren als Partner, denen wir auch etwas zurückgeben möchten.

Bitte hier klicken um zum Sponsoring-Angebot des Tennisclubs zu gelangen.

​

Werdet Teil unseres Teams und lasst uns gemeinsam etwas bewegen!

Euer Vorstandsteam des Tennisclub Hirschlanden e.V.