Kleinfeld-Jubiläumsturnier U9

Am 30.04.2022 fand, parallel zur Eröffnung unserer Außenplätze, für die jüngeren Mitglieder unseres Vereins in unserer Tennishalle ein Kleinfeld-Jubiläumsturnier statt.

Nachdem wir aufgrund des Coronavirus in der vergangenen Wintersaison keine Turniere und Aktivitäten abhalten konnten, freuten wir uns umso mehr, den Mitgliedern, die noch zu jung für das Bändelesturnier zur Saisoneröffnung waren, in der Halle eine Bühne für ihre Tenniskünste bieten zu können. Das Angebot wurde äußerst gut angenommen und unter dem Jubel der begeisterten, anwesenden Eltern und sonstigen Zuschauer konnten die Mitglieder der Altersklasse U9 erste “Turniererfahrung” sammeln. Abseits des Platzes wurde durch mitgebrachte Speisen auch für die kulinarische Verköstigung der Spieler und Zuschauer gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Betreuer, Helfer und Schiedsrichter, die durch ihren Einsatz das Turnier zu einem harmonischen und geselligen Event gemacht haben. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal, nach aktueller Planung wird das in den Pfingstferien sein!