Einladung zum zweiten TCH Pubquiz

Im Oktober hatten wir zum 1.TCH Pubquiz eingeladen. In lockerer Atmosphäre wurde das Wissen der teilnehmenden Mitglieder von unserem Quizmaster Marius auf eine harte Probe gestellt. Mit rauchenden Köpfen und bei ausgelassener Stimmung rätselten die Gruppen munter drauflos und am Ende musste sogar eine zusätzliche Schätzfrage über den Tagessieg entscheiden, da zwei Teams die 40 Fragen punktgleich beantworteten!

Weil wir von euch sehr positive Rückmeldungen zu diesem Event erhalten haben und bereits diverse Nachfragen kamen, ob es ein weiteres TCH Quiz geben wird, freuen wir uns, euch hiermit frühzeitig den Termin für das nächste Pubquiz mitteilen zu dürfen. Das nächste TCH Pubquiz wird kommendes Jahr am 19.01.2024 im Clubheim stattfinden, Beginn ist um 19 Uhr.

Merkt euch diesen Termin also gerne schon einmal im Kalender vor und bewaffnet euch mit Wissen, es warten wieder 40 Fragen zu den Themen Musik, Allgemeinwissen und mehr auf euch!