Bildersammlung

Unser Verein wurde im Jahre 1972 gegründet, was bedeutet, er feiert im kommenden Jahr sein 50-jähriges Bestehen. 50 Jahre, in denen viel passiert ist. Umbauarbeiten, Renovierung, Erweiterungen, Feste, Tennisfreizeiten, Verbandsrunden, gemütliche Abende,...und natürlich die Mitglieder, die den Verein gestaltet und geprägt haben. Viele von euch erinnern sich bestimmt an die ein oder andere Begebenheit, von der sie vielleicht auch gerne einmal erzählen. Im Idealfall habt ihr davon sogar ein oder mehrere Bilder, die diese Begebenheit illustrieren und dokumentieren.

Und genau um diese Bilder geht es uns mit unserem Anliegen. Wir würden diese Bilder gerne sammeln, um daraus einen Rückblick auf die letzten 50 Jahre unseres Vereins zu erstellen. Zu diesem Zweck haben wir auf unserer Website eine Seite eingerichtet, auf der ihr eure Bilder hochladen könnt.

Neben Angaben zum ungefähren Zeitpunkt der Aufnahme könnt ihr hier auch genauere Details, beispielsweise zum Anlass, hinterlassen. Wir würden uns freuen, wenn ihr von dieser Möglichkeit Gebrauch machen würdet und uns möglichst viele Bilder zur Verfügung stellt, damit wir einen vollständigen Rückblick auf die letzten 50 Jahre unseres Vereins erstellen und zum 50-jährigen Jubiläum präsentieren können!