Zusätzlicher Arbeitseinsatz

Dieses und letztes Wochenende fanden die Arbeitseinsätze zur Vorbereitung der Tennisanlage für die Sommersaison statt. Viele motivierte Helfer sind an beiden Samstagen erschienen und haben fleißig gegraben, geschnitten, geschaufelt und geputzt. Dafür an dieser Stelle ein großes Lob und vielen Dank für den tollen Einsatz!

Da es dieses Jahr für die Arbeitseinsätze besonders viele kleine "Projekte" zu realisieren gab, ist das ein oder andere davon noch nicht vollends beendet. Aus diesem Grund würden wir am kommenden Samstag, den 03.04.2021, einen zusätzlichen Arbeitseinsatz ansetzen. Der Termin wird in den nächsten Tagen in Courtbooking veröffentlicht, sodass ihr euch wieder über diesen Weg anmelden könnt.

Solltet ihr also am Ostersamstag erneut Lust verspühren, am Arbeitseinsatz teilzunehmen, so meldet euch sehr gerne an. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Tennisclub Hirschlanden e.V.

Seehansen 3

71254 Ditzingen-Hirschlanden

E-Mail: info@tc-hirschlanden.de



Vereinsregister:
Vereinsregister Stuttgart: VR 200762

Registergericht:
Vertreten durch:

1. Vorsitzender: Andreas Keim

2. Vorsitzender: Philipp Kindermann

Newsletteranmeldung

© 2021 Tennisclub Hirschlanden e.V. |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |   Datenschutzbedingungen