top of page

Termin für Sektempfang 50-Jahr-Feier

Ende letzten Jahres hatten wir euch bereits über das in diesem Jahr anstehende, 50-jährige Bestehen unseren Vereins informiert und dass wir anlässlich dieses Jubiläums am Sonntag, den 23.01.2022, einen Sektempfang organisieren wollten.

Nun müssen wir euch leider schweren Herzens mitteilen, dass wir den Termin für den Sektempfang aufgrund der aktuellen Corona-Situation verschieben müssen. Die Corona-Fallzahlen steigen aktuell wieder sehr stark an und unter Berücksichtigung der derzeit geltenden Auflagen von Seiten der Landesregierung ist es uns nicht möglich, den Sektempfang im geplanten Rahmen durchzuführen.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, den Sektempfang auf einen späteren Termin im Jahr zu verschieben mit der Hoffnung, dass sich die Corona-Situation bis dahin wieder entspannt und wir guten Gewissens unseren Sektempfang durchführen können. Derzeit ist geplant, den Sektempfang zum 50-jährigen Bestehen mit dem Beginn der Sommersaison zu verknüpfen.

Der neue Termin für den Sektempfang ist deswegen Samstag, der 30. April 2022. Merkt euch diesem Termin in eurem Kalender vor, leider wieder vorerst unter Vorbehalt, da auch wir die Corona-Situation in gut 3 Monaten nicht vorhersagen können.

Wir sind jedoch guter Dinge, bei wieder steigenden Temperaturen einen gebührenden Sektempfang zur Feier des Jubiläums durchführen zu können und sind auch schon mit der Planung der großen Jubiläumsfeier später im Jahr beschäftigt! Wie immer halten wir euch zu diesem sowie allen weiteren Themen auf dem Laufenden und werden zudem in den kommenden Tagen alle aktuellen Informationen zur 50-Jahr Feier auf der Website bereitstellen.

Comments


bottom of page