Neuer Trainer für den TC Hirschlanden!

Liebe TCH-Mitglieder, auf der letzten Mitgliederversammlung haben wir euch darüber informiert, dass Nils seinen Posten als Cheftrainer unseres Vereins nur noch bis zum Ende der Wintersaison 2022/23 weiterführen möchte und danach unseren Verein verlässt. Wir haben daraufhin mit der Suche nach einen neuen Trainer begonnen, welcher sich der Herausforderung stellen und die Aufgabe des Cheftrainers ab der Sommersaison 2023 übernehmen möchte. In den letzten Wochen und Monaten haben wir auf unserer Suche die Lebensläufe vieler Trainer studiert, mehrere Gespräche mit potentiellen Bewerbern geführt und auch diverse Probetrainings auf unserer Anlage veranstaltet. Durch Feedback-Runden mit den Teilnehmern der Probetrainings, intensiven Gesprächen im Vorstandskreis und konstruktiven Beiträgen aus den Mannschaften hat sich ein umfassendes Anforderungsprofil für unseren neuen Trainer ergeben. Heute dürfen wir euch nun verkünden, dass die Suche nach einem neuen Cheftrainer für unseren Verein zu einem Ende gekommen ist und wir uns überaus freuen, euch unseren neuen Cheftrainer ab der Sommersaison 2023 vorstellen zu dürfen: Dirk Massing.

Mit Dirk, Inhaber der Tennisschule Massing, konnten wir einen Vollblut-Trainer für uns gewinnen, der seine Tennisschule seit inzwischen über 10 Jahre erfolgreich führt. Mit seinem breiten Spektrum an modernen Trainingsmethoden, seiner langjährigen Erfahrung als Trainer und seinem fundierten Wissen ist Dirk bestens gerüstet, allen Spielern jeglicher Alters-, Erfahrungs- und Leistungsklasse die geeignete Förderung zukommen zu lassen. Mit einem Angebot, das von Einzel- über Gruppen- bis Mannschaftstraining reicht, bietet Dirk mit seiner Tennisschule jedem Spieler die Möglichkeit, mit viel Spaß am Tennissport seine Leistung und sein Spiel kontinuierlich zu verbessern. Durch Anwendung von Methodiken wie dem Fast-Learning werden auch Tennisneulinge abgeholt und schnell zu Erfolgen auf dem Platz geführt. Wir sind überaus erfreut, mit Dirk einen so sympathischen und motivierten Cheftrainer für unseren Verein gefunden zu haben und sind uns sicher, er wird mit seiner Erfahrung und seinem Wissen eine Bereicherung für unseren Verein darstellen!