IMG_4915 2 Kopie.jpg

50 Jahre Tennisclub Hirschlanden

1972 - genauer gesagt am 18. Januar diesen Jahres wurde unser schöner Tennisverein unter dem Namen "Tennisclub Hirschlanden e.V." gegründet. Das sind inzwischen beinahe 50 Jahre!

 

50 Jahre ist eine beachtliche Zeitspanne, in der sehr viel passieren kann. Und auch an unserem Tennisverein sind diese Jahre nicht spurlos vorbeigezogen, denn im Laufe der Jahre hat sich unser Verein kontinuierlich gewandelt und verändert. Diverse Umbauten und Erweiterungen, Renovierungsarbeiten, aber natürlich auch die Mitglieder, welche den Verein über die Jahre hinweg gepflegt, geprägt und in ihn Zeit investiert haben, haben den Verein zu dem Ort gemacht, den wir heute kennen und schätzen.

Ein Grund für uns, die vergangenen 50 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen und dafür benötigen wir eure Hilfe. Es ist über die Jahre hinweg sehr viel passiert und ein jeder hat vielleicht einen anderen Aspekt dieser Verwandlung mitbekommen und im Idealfall auch dokumentiert.

Solltet ihr also Bilder besitzen, die mit der Geschichte des Vereins, seiner Gründung, den Umbauten, manchen Festen oder Ähnlichem zusammenhängen, so würden wir uns ungemein freuen, wenn ihr sie uns zur Verfügung stellen könntet. Die erhaltenen Bilder würden wir zusammentragen und daraus anlässlich des 50-jährigen Jubiläums gerne eine Art Chronbik erstellen.

Persönliche Angaben

Bilder Upload

Bild anfügen

Bitte im linken Feld ungefähres Entstehungsdatum angeben und bei Kenntnis genaue Jahreszahl rechts

arrow&v
arrow&v

Vielen Dank!